Funktionssuche
17.11.2004 11:13:34
Oli
Für die unten angegebenen Tabelle brauche ich eine Funktion, die mir dabei hilft, das ich den aktuellen Kassenbestand automatisch in der zelle neben dem geschriebenen "Aktuellenbestand" haben. Excel soll von alleine die zelle durchsuchen und immer den letzten eingetragenen Wert einfach in die zelle kopieren. Zur Erklärung.Der kassenbestand berechnet sich ganz einfach durch addition bzw. subtraktion mit den ein bzw. ausgaben!
Aktuellerbestand
Datum Vorgang Einnahmen Ausgaben Kassenbestand
22.10.2004 Schmidt 11/04 8,00 38,86
22.10.2004 Ernst 11/04 8,00 46,86
22.10.2004 Delseith11/04 8,00 54,86
22.10.2004 Jansen 11/04 8,00 62,86
22.10.2004 Münnich 11/04 10,00 72,86
22.10.2004 Neuburg 11/04 8,00 80,86
22.10.2004 Schulz 11/04 8,00 88,86
22.10.2004 Thiele 11/04 8,00 96,86
22.10.2004 Wendland11/04 8,00 104,86
22.10.2004 Wirges 11/04 8,00 112,86
22.10.2004 Wirtz 11/04 4,00 116,86
17.11.2004 RG Brücker 70,39 46,47
17.11.2004 Nentwig 11/04 8,00 54,47