Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagram - Stacked column

Diagram - Stacked column
17.11.2004 13:44:20
Stephan
Hallo,
Habe eine Frage betreffend einem Stacked column Diagram. Habe 5 verschiedene Werte und möchte jedoch nur 2 Werte aufeinanderlegen und die restlichen 3 neben an haben in der Graphik. Leider kann ich nur alle nebeneinander (normales Säulendiagram)oder alle Werte aufeinander (Stacked column Diagram). Weiss jemand, wie ich bestimmen kann, einen bestimmten Wert auf den anderen zu bekommen ohne das ich gerade alle Werte in einer Säule habe?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Stephan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagram - Stacked column
M@x
Hi Stephan,
das ist nur eine Frage der Anordnung der Daten
siehe Beispiel
https://www.herber.de/bbs/user/13564.xls
Gruss
M@x
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige