Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Akutalisierung von Verknüfungen bei SORTIEREN

Akutalisierung von Verknüfungen bei SORTIEREN
17.11.2004 17:34:35
Verknüfungen
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe Werte aus zwei Excelmappen miteinander verknüpft. Die Aktualisierung erfolgt automatisch. Wenn ich nun aber die Felder in der Ausgangsdatei sortieren lassen, kann Excel keine automatische Aktualisierung vornehmen. Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?
Das wäre super, Danke im voraus, Grüße aus München

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Akutalisierung von Verknüfungen bei SORTIEREN
Verknüfungen
hallo Nathalie,
kann Excel keine automatische Aktualisierung vornehmen
verstehe ich nicht. kommt eine FEHLERMELDUNG bzw. was passiert.
die BEREICHE der BEZÜGE und der WERTE muss gleich gross sein.
gruss aus muenchen nach muenchen
thomas
AW: Akutalisierung von Verknüfungen bei SORTIEREN
Verknüfungen
Hallo, habe keine große Ahnung von Excel, aber vielleicht hilft es, wenn Du
die Tabelle mit den Verknüpfungen nicht sortierst und stattdessen eine identische
Tabelle in der gleichen Mappe anlegst, deren Felder dann aber nicht mit der anderen Datei, sondern mit der Originaltabelle verknüpfst.
Möglicherweise funktioniert es dann, wenn Du diese kopierte Tabelle sortierst.
Vielleicht schaust Du Dir auch einfach nur die Verknüpfungen zur anderen Datei nochmal an. Durch Sortieren verrutschen bei mir irgendwie manchmal Zellbezüge (insbesondere wenn es sich um Array-Formeln handelt), beziehen sich auf andere Felder. Die Benutzung von $'s schafft da evtl. dann Abhilfe.
Mehr kann ich dazu nicht sagen,
mfG Timo R.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige