Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eine Frage ?

Eine Frage ?
18.11.2004 13:26:33
mylord
Hallo,
Wenn in Exel zum Beispiel in Spalte A die Zahlen untereinander erscheinen, ich anschliesend die Spalte A komplett kopiere, anschliesend dann in Word reinkopiere, dann erscheinen die Zahlen ebenfalls senkrecht.
Mein Problem liegt nun darin, das ich die Zahlen gerne in einer waagrechten Darstellung hätte also neben einander.
Gibt es dazu eine technische Lösung, dies automatisch in eine waagrechte Darstellung zu bringen ?
Wer kann mir dazu weiterhelfen ?
Viele Grüsse mylord

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eine Frage ?
Michael
Bearbeiten
Inhalten einfügen
Transponieren !
Ich hoffe es klappt
Gruß
Michael
AW: Eine Frage ?
18.11.2004 13:44:50
mylord
Hallo Michael,
echt Wahnsinn, es funktioniert !!! ;-))
Damit hast Du mir sehr sehr weitergeholfen.
Jetzt noch eine Frage, ich müsste jede Zahl durch ein Komma trennen, kann man da auch was in irgend einer Form der automatischen einfügung machen ?
Viele grüsse ein glücklicher mylord

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige