Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte formatierung

bedingte formatierung
18.11.2004 15:22:32
Harry
Tut leid, mit dem kann ICH nichts anfangen.
Ich habe folgendes schon gemacht:
Ich habe eine Liste mit 10 Zellen (A1:A10) angelegt und will den Inhalt jeder einzelnen Zelle mit den anderen Zellen (C1:F20) vergleichen. Wenn eine identisch ist, dann soll es grau unterlegt werden.
Ich habe mir die Arbeit gemacht, eine Wahrheitstabelle =IDENTISCH(A1;C1) , =IDENTISCH(A1;D1) , =IDENTISCH(A1;E1)usw. anzulegen. Weiß aber nicht, ob ich die überhaupt brauche. Wenn ja, wie kann ich über die Wahrheitstabelle die identischen Zellen in (C1:F20) bedingt formatieren.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte formatierung
Hübi
Hi Harry,
was soll grau werden - die Werte aus A1:A10 (wenn sie identisch mit einem aus C1:F20 sin) oder umgekehrt?
Gruß Hübi
AW: bedingte formatierung
18.11.2004 15:30:08
Harry
Die Identischen Zellen in (C1:F20)
AW: bedingte formatierung
Hübi
Hi Harry,
Bereich C1:F20 markieren und bei bedingter Formatierung Formel = eingeben
=ODER($A$1:$A$10=C1) und Muster wählen.
Gruß Hübi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige