Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwei Zeilen nebeneinander auf gleichen Inhalt verg

Zwei Zeilen nebeneinander auf gleichen Inhalt verg
18.11.2004 18:46:12
Wolfgang
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass Excel mir ausgibt, wenn die Werte in den Bereichen "A1-L1" und "N1-Y1" un-/gleich sind.
Dabei soll evtl. auch die Anzahl der un-/gleichen Zellen Ausgegeben werden. Eine einfache Ausgabe wie 0 und 1 oder so ähnlich würde aber auch schon reichen.
Kann diese Funktion evtl. auch über verschiedene Arbeitsblätter bzw. Dateien funktionieren?
https://www.herber.de/bbs/user/13641.xls
Gruss
Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Zeilen nebeneinander auf gleichen Inhalt verg
ransi
Hallo wolfgang
in deiner beispieldatei könnte es so gehn:
 
 ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
1AV1EM1ES1KE2KO1KU1KZ2RB2RG3RL0RR3RW1 AV1EM1ES1KE2KO1KU1KZ2RB2RG3RL0RR3RW11
2AV1EM1ES1KE2KO1KU1KZ2RB2RG3RL0RR3RW1 AV1EM1ES1KE2KO1KU1KZ3RB3RG0RL3RR1RW10
Formeln der Tabelle
Z1 : =(A1=N1)*(B1=O1)*(C1=P1)*(D1=Q1)*(E1=R1)*(F1=S1)*(G1=T1)*(H1=U1)*(I1=V1)*(J1=W1)*(K1=X1)*(L1=Y1)
Z2 : =(A2=N2)*(B2=O2)*(C2=P2)*(D2=Q2)*(E2=R2)*(F2=S2)*(G2=T2)*(H2=U2)*(I2=V2)*(J2=W2)*(K2=X2)*(L2=Y2)
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Blatt übergreifend eigentlich auch.
ransi
Anzeige
Ausgabe der anzahl vergessen
ransi
hallo wolfgang
schreib für die anzahl der gleichen statt * ein +.
für die anzahl der ungleichen schreibst du =12- die formel mit dem +
ransi

280 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige