Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

fontcolor index

fontcolor index
18.11.2004 19:13:33
Joachim
Guten Abend aus Rom,
ich habe ein Problem mit verschiedenen Excelversionen. Ich habe ein Programm mit Office Proffessional 2000 erstellt, dass unter bestimmten Bedingungen die Farbe der Zellinhalte an die Hintergrundfarbe anpasst. Beispiel ...Range("g10").font.colorindex = 25. Ich verwende 2 Indeszahlen 2 und 25. Dieses Programm funktioniert mit Office 2000 ohne Probleme.
Jetzt wollte ich diese Exelapplication unter Office 2003 laufen lassen. Dabei bricht mir das Programm ab und kennzeichnet mir beim Debug die oben aufgefuehrte Codezeile.
Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme.
Vielen Dank.
Gruesse aus Rom

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: fontcolor index
21.11.2004 19:15:06
andre
Hallo Joachim,
daran kanns nicht liegen, dass geht nach wie vor. Kommentier die zeile mal aus, wie sieht's denn dann aus? Was steht denn vor Range?
Anzeige

119 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige