Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abarbeitung von Ereignissen

Abarbeitung von Ereignissen
19.11.2004 09:19:33
Ereignissen
Hallo,
gibt es eine Unterscheidung der Abarbeitung von Ereignissen?
Was ich gemacht habe: Meine Combobox mit Worksheets des vorher ausgewählten Workbooks soll sich anpassen, also alle Worksheets des betreffenden Workbooks in die Combobox eintragen. Dafür habe ich das "exit"-Ereignis der ersten Combobox genommen. Das wird aber nun bei jedem bissl Änderung aufgerufen. Ist es denn möglich, die zweite Combobox ander upzudaten? So wie mit dem "klick" erreignis und dann wenn man ausgewählt hat, geht's weiter.
Hoffe íhr könnt mir helfen
Gruß
Jaqueline

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abarbeitung von Ereignissen
21.11.2004 18:54:51
Ereignissen
Hallo Jaqueline,
da musst Du mal experimentieren was für Deine Zwecke am besten passt. Die Ereignisse hast Du über dem Codemodul des userforms in den beiden Auswahlfeldern. Links Deine Combobox wählen und rechts die Ereignisse.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige