Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dynamisch generierte Internetadressen

Dynamisch generierte Internetadressen
19.11.2004 09:22:10
Christoph
Hallo Leute,
ich möchte in Excel Internetadressen dynamisch generieren.
Am besten über ein Formular in dem ich den Monat und die Tage eingebe.
Ich weiß nur net genau wie ich das ganze anstellen soll.
Könnte ihr mir helfen?
Gruß
Christoph

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamisch generierte Internetadressen
PeterW
Hallo Christoph,
das wissen bestimmt viele hier, die sich wie ich mir die Frage stellen, was denn Datenangaben mit Internetadressen zu tun haben. Vielleicht beschreibst du das Problem noch einmal so, dass man erahnen kann, was du erreichen möchtest.
Gruß
Peter
AW: Dynamisch generierte Internetadressen
19.11.2004 13:28:52
Christoph
Es geht darum das in der Adresse ein Start und ein Enddatum stehn, und diese möchte ich jeweils aus einer anderen Zelle auslesen.
AW: Dynamisch generierte Internetadressen
PeterW
Hallo Christoph,
sorry, ich verstehe immer noch nicht, wo die Daten in die Adresse eingebaut werden sollen. Unklar ist, wo die Adresse(n?) hin soll(en?), wann sie generiert werden soll(en?)...
Vielleicht möchte ein anderer weiterrätseln - ich bin aus diesem Thread raus.
Gruß
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige