Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sperren von feldern

sperren von feldern
19.11.2004 13:55:53
feldern
hallo,
ich erstelle gerade eine tabelle in der ich arbeitszeit arbeiten und kosten zuordne, um zu wissen was wieviel kostet, anschließend werden die ergebnisse in ein zweites tabellenblatt "verschoben". jetzt zu meinem problem: da sich monatliche änderungen in der arbeitszeit ergeben, ändern sich die beträge. wie kann ich das ganze konstruieren, dass sich auf dem zweiten tabellenblatt (welches mir die jeweiligen monatlichen kosten anzeigt) immer nur der zu betrachtetende monat verändert und nicht alle monate (wenn ich die formel "rüberziehe")
ich hoffe meine problembeschreibung ist einigermaßen verständlich und es kann mir jemand weiterhelfen.
danke schon einmal im voraus
gruss

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sperren von feldern
19.11.2004 14:09:05
feldern
Hallo Christian,
lad doch mal deine Datei auf den Server, dann geht es einfacher. ;)
LG,
Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige