Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle fixieren in Formel

Zelle fixieren in Formel
20.11.2004 11:11:06
Sabs
Hallo Leute, habe vor drei Jahren das letzte mal mit Excel gearbeitet und wollte nun eine kleine simple Tabelle erstellen, mittlerweile koche ich vor Wut weil mir die popeligsten Geschichten nicht mehr einfallen wollen.*Grrrr*
Ich möchte Zellenwerte mit einem anderen fixen Zellenwert multiplizieren. Das Problem ist nun, das er mir beim runterkopieren der Formel den fixen Wert nicht beibehält sonder auch nach unten fährt.
Ich glaubte mich zu erinnern das ich diesen Wert innerhalb der Formel mit einem Dollarzeichen fixieren könnte, klappte aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle fixieren in Formel
Hübi
Hi Sabs,
dann muss der Zellbezug der "fixen Zelle" ungefähr so A$1 aussehen.
Gruß Hübi
AW: Zelle fixieren in Formel
Sabs
Stimmt ja*Disch*, hatte das Dollarzeichen vor dem Buchstaben, kann ja nich funzen. Vielen Dank!!
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige