Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

frage zu userform

frage zu userform
21.11.2004 14:48:35
bernd
hallo zusammen,
ich habe eine kurze frage.
ich benötige zur berechnung in vba ein limit, dass man individuell festlegen kann. ich wollte dies durch eine userform lösen. wenn ich nun das limit eingeben habe würde ich ganz gerne durch drücken der returntaste in a1 das limit schreiben lassen. ich kann dies leider nur mit einem commandbutton lösen, nicht mit drücken der returntaste...
weiss jemand, ob das geht?
vg
bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: frage zu userform
21.11.2004 15:13:04
Josef
Hallo Bernd!
Wenn es sich um eine Textbox handelt, dann so.
Private Sub TextBox1_KeyDown(ByVal KeyCode As MSForms.ReturnInteger, ByVal Shift As Integer)
If KeyCode = 13 Then [A1] = CDbl(TextBox1)
End Sub
Gruß Sepp
super! vielen dank. klappt super
bernd
*freu*
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige