Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mit wenn-formel Daten formatiert übernehmen

Mit wenn-formel Daten formatiert übernehmen
21.11.2004 23:18:51
Sulimann
Hallo,
mit einer wenn-formel übernehme ich Daten aus einem Tabellenblatt in ein neues Tabellenblatt.
Nun sind manche Worte in der Ursprungsliste fett, werden aber in der neuen Tabelle unformatiert übernommen. Kann man die durch die wenn-formel ausgewählten Daten auch so formatiert, wie auf der Ursprungstabelle übernehmen.
Gruß Sulimann

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nein, Formeln können keine Formate übertragen! o.T
21.11.2004 23:34:01
Josef
Gruß Sepp
AW: Mit wenn-formel Daten formatiert übernehmen
Dr.
Nein, aber am einfachsten klickst Du auf das Spalten-Zeilen-Kreuzungsfeld, kopieren, und dann auf dem neuen Blatt dasselbe mit "Inhalte einfügen"|"Formate".
AW: Mit wenn-formel Daten formatiert übernehmen
Sulimann
Der Sinn und Zweck meiner wenn-formel ist ja, dass ich nur bestimmte Daten aus meiner Tabelle ünernehmen möchte und nicht die ganzen Daten.
Gruß Sulimann
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige