Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schleife

Schleife
22.11.2004 08:51:11
Payne
Ich erstelle gerade Formulare mit Buttons für NEXT und BACK, d.h. man soll mit diesen Buttons zwischen den Formularen hin und herschalten können. Zusätzlich wurden noch zwei Optionsfelder eingebaut. Diese geben an, welches neue Fenster beim Drücken von NEXT geöffnet werden sollen.
Wenn ich beim ersten Formular auf NEXT drücke erscheint das zweite Fenster. Soweit so gut! Wenn ich dann auf dem zweiten Formular BACK drücke komme ich wieder zum ersten. Wenn ich nun aber wieder weitergehen will gibt er mir einen Fehler aus! Er zeigt mir dann immer den Fehler in der Zeile
usrWeighting2.Show oder
usrCruideOil.Show
an.
Folgendes habe ich bis jetzt geschrieben:

Private Sub cmdNext1_Click()
Dim intValue As Integer
If optJA.Value = True Then
usrWeighting1.Hide
usrWeighting2.Show
ElseIf optNEIN.Value = True Then
usrWeighting1.Hide
usrCruideOil.Show
Else
intValue = MsgBox("Please select YES or NO!", vbExclamation)
End If
End Sub

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schleife
Payne
Forums-FAQ lessen hilft
Stichwort: Anrede
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige