Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Fixieren einer Spalte
22.11.2004 11:56:27
Rene
Hallo.
Ich möchte in meinem Exel Dokument die Spalte A so fixieren, das nur das restliche Dokument hoch und runter Scroolt, und die Spalte A imm d beliebt wo sie ist, egal wie weit ich mit dem Rest nach unten scrolle.
Hat jemand ne Ahnung, ob und wie das geht ? Find irgendwie nix :-(
MFG

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fixieren einer Spalte
Dr.
Cursor auf Zelle B1|Fenster|Fenster fixieren.
AW: Fixieren einer Spalte
Rene
Ja, da fixiert es mir die Spalt für den rechts und links scroll. Ich will aber, das sich spalte a nicht mit nach oben oder unten bewegt !
dann fixier halt z.b. in B30 ot.
th.heinrich
AW: Fixieren einer Spalten - Fenster fixieren
=Peter=
Hallo Rene,
Stell den Cursor in B1 und dann Fenster - Fenster fixieren
Gruss
Peter
AW: Fixieren einer Spalte
hübi49
Hi Rene,
B1 anklicken, Menü Fenster - Fenster fixieren
Gruß Hübi
AW: Fixieren einer Spalte
Rene
Ja, da fixiert es mir die Spalt für den rechts und links scroll. Ich will aber, das sich spalte a nicht mit nach oben oder unten bewegt !
AW: Fixieren einer Spalte
EtoPHG
Hallo Rene,
Das geht m.E. nicht. Ein Umweg ist höchstens mit Fenster - neues Fenster
und dann die Fenster vertikal so annordnen, dass Fenster 1 nur A zeigt und in Fenster 2 beliebig navigiert werden kann.
Gruss Hansueli
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige