Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Tabellenblätter auf einer Seite drucken

Mehrere Tabellenblätter auf einer Seite drucken
22.11.2004 15:34:19
Noky
Hallo Zusammen,
oft möchte ich mehrere Tabellenblätter auf einer Seite ausdrucken, der Übersicht halber. Naheliegend war für zum Beispiel 2 Tabellenblätter einer Arbeitsmappe:
1) Bei Druckoptionen 'Gesamte Arbeitsmappe' anwählen und im Druckermenü '2 auf 1 Seite' anwählen. Funktioniert aber nicht.
2) Beide Tabellenblätter markieren und 'Markierung'drucken ánwählen mit '2 auf 1 Seite'. Geht auch nicht.
Liegt es an der Druckersoftware?
Manchmal kopiere ich den INhalt des zweiten Tabellenblattes in das erste und kann so beide in eine Seite kopieren. Ist natürlich sehr umständlich.
Kennt jemand eine Lösung?
Danke!!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere Tabellenblätter auf einer Seite drucken
25.11.2004 13:04:53
Martin
Hallo,
soviel ich weiß, liegt das an Excel.
Mit zusätzlichen Druckertools, die mehrere Seiten auf eine bannen können, wie z. B. "FinePrint" (einfach mal danach googeln), kannst Du das Problem umgehen.
Ciao,
Martin
AW: Mehrere Tabellenblätter auf einer Seite drucken
26.11.2004 11:51:56
Noky
DAnke! mit der Software funktionierts tatsächlich.
Anzeige

158 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige