Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit dem Editieren

Problem mit dem Editieren
22.11.2004 17:35:42
Till
Hallöchen!
Folgendes Problem ist gerade bei mir aufgetaucht:
Ich habe mühsam ;-) den Text ins Eingabeformular getippt und habe dann natürlich auf Vorschau geklickt.
Dann wollte ich jedoch noch etwas editieren - also klicke ich auf editieren: Beim ersten Versuch kam nur "Seite nicht gefunden".
Dann habe ich das ganze nochmal versucht (zum ausschließen, das es ein einmaliger Fehler war) und dann kam ein leeres Eingabeformular.
Wie schaut das bei euch aus? Liegt der Fehler bei mir oder im Forum?
Grüße,
Till

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit dem Editieren
th.heinrich
hallo Till,
der grund ist mir auch nicht klar, mal funzzt EDITIEREN mal nicht.
ich habe mir angewoehnt den inhalt des postings vor dem EDITIEREN in die ZWISCHENABLAGE
zu holen, dann ist im fall der faelle nichts futsch.
gruss thomas
ps. Dein thread gehoert eigentlich ins TECHNIK-FORUM (s. FORUMS-SEITEN), denn dort
schaut Hans auch ab und zu mal vorbei und kann evtl. abhilfe schaffen.
AW: Problem mit dem Editieren
22.11.2004 18:42:51
Till
Hallo Thomas!
Danke für deine Antwort.
Dann weiß ich ja erstmal Bescheid. Die Zwischenablage nutze ich normalerweise auch immer in anderen Foren ... aber halt gerade einmal nicht gemacht - und dann ist es passiert ... ;-)
Das mit dem Technikforum wusste ich nicht. Tut mir leid.
GRüße,
Till
Anzeige
muss Dir nix leid tun, thx f. die rueckmeldung :-)
th.heinrich
ot.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige