Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilenumbruchproblem

Zeilenumbruchproblem
23.11.2004 09:25:17
Stefan
Guten Morgen.
Ich hoffe hier weis jemand Rat, den ich bin bereits am verzweifeln.
Mein Problem sieht wie folgt aus.
Ich habe eine Spalte von der ich die Breite nicht verändern will. Und bei der auch die Zeilenhöhe einen bestimmten Wert haben soll. Nun will ich in eben diese besagten Zellen einen Text reinschreiben. Mit Zeilenumbruch erreiche ich, dass automatisch mehrere Textzeilen in eine Zelle bekomme (alternativ mit ALT+ENTER). Nun ist aber bei manchen Zellen der Text solange dass er nicht mehr vollständig angezeigt wird. sprich er wird oben bzw. unten abgeschnitten. Ich würd ihn aber gern anzeigen lassen. also dass praktisch der Text oben und unten über die Zelle rausragt. Geht das? Ich würde das auch wollen, wenn in den Zellen drüber und drunter text steht.
Ich weis nicht ob ich einigermassen deutlich geschildert habe was mein Problem ist. Steh allerdings auch gerne für alle möglichen Rückfragen zur Verfügung.
Danke schon einmal vorab.
MFG
Stef

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Geht nicht. (oT)
Dr.
.
AW: Geht nicht. (oT)
Stefan
:o((
AW: Zeilenumbruchproblem
M@x
Hi Stef,
Schau dir die Möglichkeiten von KOMMENTAR -Taext an.
vielleicht ists ein aktzeptabler Ersatz
Gruss
M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige