Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verzeichnisse

Verzeichnisse
23.11.2004 16:33:45
Rene
Moin zusammen,
Wer könnte mir bei meinem neuen Proplem weiter helfen? Ich habe hier schon mal Hilfe bekommen und bräuchte diese noch mal.Hier zu meinem Proplem:
"Ich möchte gerne in einem Verzeichnis die vorhandenen Ordner zählen und dann einen neuen erstellen lassen dieser sollte dann immer eine fortlaufende Nummer (z.B.7,8,9,10.....)haben.Wenn das fertig ist wollte ich gerne in den jeweiligen neu erstellten Ordner eine Excel Tabelle speichern" dieses schrieb ich am 30.10. habe dann die Hilfe bekommen mit dem Macro:

Sub OrdnerErstellen()
Set oFolder = oFSO.GetFolder("c:\tmp")
oFSO.CreateFolder ("c:\tmp\versuch" & CStr(oFolder.SubFolders.Count) + 1)
End Sub

das klappt auch prima aber jetzt bekomm ich das einfach nicht hin das er mir in dem jeweils neuerstellten Ordner eine Excel tabelle und eine andere datei darin speichert die dateien dürfen aber auch nur einmal in dem Ordner sein wenn sie da schon drin sind soll der nächste ordner genommen werden.
weiß jemand hilfe ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
bis denne Rene

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verzeichnisse
24.11.2004 13:28:44
Rene
Moin,
Kann mir Keiner helfen oder ist meine Frage nicht richtig verständlich rübergekommen was ich machen möchte.
rene
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige