Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Exceldatein vergleichen

2 Exceldatein vergleichen
23.11.2004 17:32:48
Danny
Hallo alle miteinander
Benötige Hilfe bezüglich zwei Dateien die ich miteinander vergleichen will.
In den Dateien ist u.a. ein Tabellenblatt mit kummulierten Werten, die sich aus den Tabellenblättern Jan.-Dez zusammensetzen. Pro Jahr wird eine Datei erstellt und ich möchte nun die Werte aus Tabellenblatt kummulierte Werte aus z.B. 2003 mit dem Jahr 2004 vergleichen. Habe ja schon diverse VBA`s hinterlegt, aber hierfür habe ich keien Lösung und verzweifel langsam. Wäre toll, wenn Ihr euch mit dem Problem mal beschäftgit. Eine Datei ist hinterlegt.
Vielen Dank.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige