Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Symbolleiste mit Dropdownfeld
24.11.2004 08:23:28
Thomas
Moin,
ich habe mal eine Frage. In Excel gibt es doch neben einigen Symbolen Dropdownfelder, also diese mit den Pfeil nach unten rechts daneben. Kann man sowas auch selbst programmieren? Ich habe ne ganze Menge an Tools entwickelt und würde gerne zusammenhängende Tools als Dropdownsymbole darstellen.
Danke für Eure Hilfe
Thomas Raschen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleiste mit Dropdownfeld
24.11.2004 08:42:14
Ralf
Hallo Thomas,
das geht. Im Archiv habe ich auf die Schnelle folgende zwei Links gefunden:
https://www.herber.de/forum/index.htm?https://www.herber.de/forum/archiv/284to288/t287934.htm
https://www.herber.de/index.html?https://www.herber.de/mailing/119400h.htm
Bin sicher, da ist noch mehr zu finden. Im Archiv suchst du am Besten in dem du auf google.de gehst und im Suchfenster folgendes eintippst:
combobox in symbollsiste site:www.herber.de
Gruß
Ralf
Anzeige
Nicht das was ich gesucht habe
24.11.2004 08:56:12
Thomas
Hallo Ralf,
Danke für deine Antwort, aber das ist nur zum Teil das was ich gesucht habe. Ich möchte eigentlich nur meine Symbolleiste verkürzen. Also ich möchte sozusagen das beim klicken neben dem Symbol weitere Symbole aufklappen und nicht etwas mit Text. Ist das möglich?
AW: Nicht das was ich gesucht habe
24.11.2004 10:08:43
Ralf
Hallo Thomas,
da muss ich passen. Habe das noch nie gebraucht. Deshalb setzte ich die Frage nochmal auf "offen".
Gruß
Ralf
AW: Nicht das was ich gesucht habe
Fred3
Suchst du ein Popup?
Fred3

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige