Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Meldung beim Programmstart

Meldung beim Programmstart
24.11.2004 11:41:34
Jamu
Beim Programmstart zeigt mein Excel neuerdings die Fehlermeldung von MS Forms "Ein Objekt konnte nicht geladen werden, da es auf diesem Computer nicht verfügbar ist"
Kann mir jemand helfen, das zu beheben? Ich benutze Office 2000.
Danke!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Meldung beim Programmstart
24.11.2004 12:09:53
Andre
Hi Jamu,
gehe in den VBA-Editor. Unter Extras findest du den Menüpunkt "Verweise" und darin wird dir auch das Objekt gezeigt, das nicht gefunden wurde. Den Haken raus und das Problem sollte gelöst sein.
Gruß Andre
Fehlermeldung leider immernoch
24.11.2004 15:00:03
Jamu
Hallo Andre,
danke für deine Hilfe! Bin dadurch auch weiter gekommen. Der Haken bei MS Forms - Objectlibary ist raus. Leider hat es nicht geholfen. Ich hatte auch schon eine neue fm20.dll installiert, auch das hat nichts gebracht. Vielleicht sollte ich doch Excel nochmal neu installieren...?
Jamu
AW: Fehlermeldung leider immernoch
25.11.2004 10:29:16
Andre
Hi Jamu,
du hast alle Verweise überprüft und bei keinem steht jetzt noch, dass es nicht gefunden wurde? Tut mir leid, aber eine andere Erklärung für diese Fehlermeldung fällt mir im Moment nicht ein.
Gruß Andre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige