Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bearbeitung von Tabellen

Bearbeitung von Tabellen
24.11.2004 17:29:50
Tabellen
Servus! Ich versuche für eine Präsentation eine Tabelle zu erstellen. Die Form ist die Kuchenform. Kann ich den Kreis zur besseren Darstellung verändern ohne das ich den Rahmen in dem sich das Diagramm befindet ziehen muss? Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bearbeitung von Tabellen
Tabellen
Ja, du musst ganz fest daran glauben.
Ne, mal im Ernst, wie stellst du dir das denn vor, wodurch soll das ausgelöst werden?
Ulf
AW: Bearbeitung von Tabellen
Tabellen
Kreisdiagramm mit ca. 10 Feldern, davon sind 3 Felder aufgrund der prozentualen Verteilung sehr klein. Den Kreis will ich deshalb vergrößern, damit es übersichtlicher wird. Anschließend kopiere ich mir das Diagramm in Power Point zur Präsentation. Ziehe ich den Kasten größer, ist meine komplette Folie belegt, dabai will ich nur den Kreis.
AW: Bearbeitung von Tabellen
Tabellen
hallo Schulze,
zur besseren Darstellung verändern was heist das ?
gruss thomas
ps. ist der KUCHEN schon mal explodiert? ;-))
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige