Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeit abhängig von Zelle

Gültigkeit abhängig von Zelle
25.11.2004 07:38:16
Zelle
Guten Morgen
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Gültigkeitsliste abhängig von dem Inhalt einer Zelle erstellen kann?
Ich habe 4 Sheets (I. Quartal - IV. Quartal) und möchte jetzt wenn ich das 2te Quartal auswähle (per Kombinationsfeld; Ausgabezelle ist H12), dass dann nur die Daten aus der II. Quartal-Pivot-Tabelle zur Verfügung stehen.
Danke und Gruß
Nico

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gültigkeit abhängig von Zelle
27.11.2004 16:48:31
Zelle
Hello Nico,
mach das nicht über Gültigkeit, sondern über ein Kombinationfeld aus dem Menü Formular und dann mittels sverweis und der wahl-Funktion. Wenn du nicht weiter kommst stell eine dummy-datei hier rein.
Gruss WS
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige