Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

passwort eingabe über makro

passwort eingabe über makro
25.11.2004 11:37:03
Jemp
Hallo
Habe ein Problem und zwar folgendes.
Ich habe eine Basisdatei mit Daten und eine zweite die auf die Basisdatei zugreift.
die Basisdatei darf nur von mir gesehen werden und ist mit Passwort versehen, die zweite Datei von anderen.
Damit die zweite Datei sich aktualisieren kann muss sie auf die Basisdatei zurückgreifen, kann ich eine Makro so programmieren dass diese automatisch das Passwort mit eingibt damit ich dieses nicht freigeben muss?
Vielen Dank
Gruss
Jemp

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: passwort eingabe über makro
Uduuh
Hallo,
klar,
workbooks.open filename:="basis.xls", Password:="test"
Gruß aus'm Pott
Udo

perfekt aber noch ne Frage
Jemp
Klappt super, habs in ein auto_open integriert
kann ich die automatische aktualisierung die das programm vorschlägt ausschalten?
AW: perfekt aber noch ne Frage
Uduuh
Hallo,
weiß ich jetzt nicht. Hab hier kein 2k. Sieh mal unter Bearbeiten-Verknüpfungen nach.
Gruß aus'm Pott
Udo


AW: perfekt aber noch ne Frage
jemp
hallo
da kann ich nicht auf manuell umstellen :-(
Gruss
Jemp
AW: perfekt aber noch ne Frage
Dr.
Mit den Meldungen zur Aktualisierung musst Du leben, die lassen sich leider nicht abschalten.
Anzeige
AW: perfekt aber noch ne Frage
Jmep
:-((
danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige