Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schliessen Kreuz fehlt

Schliessen Kreuz fehlt
25.11.2004 11:41:52
Vossie
Hallo,
eine Anwenderin bei un sim Betrieb hat folgendes Problem. Wenn Sie eine Arbeitsmappe in Excel 97 über das untere Kreuz schliesst, bleibt Excel als Programm natürlich offen ( ohne Arbeitsmappen). Leider fehlt dann oben rechts das Kreuz zum schliessen und sie muss über datei usw. gehen um Excel gänzlich zu schliessen.. Vorm schliessen der Arbeitsmappe ist es allerdings noch vorhanden. Hat jemand eine Ahnung wie das kommen kann und wie man das ändern kann ?
Gruß
Vossie

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schliessen Kreuz fehlt
Patrick
Hi,
Wenn das Problem neu ist (Heute) dann einfach mal mit Rechner Neustarten versuchen.
Hatte mal ein ähnliches Problem bei WORD und da hats geholfen.
Gruß
AW: Schliessen Kreuz fehlt
Vossie
Ne leider besteht das Problem seit Freitag letzter Woche. War auch bereits meine Hoffnung, hat sich aber dadurch schnell zerschlagen. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Vossie
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige