Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DateiB soll Daten aus neuem Tab.Blatt(DateiA)ziehe

DateiB soll Daten aus neuem Tab.Blatt(DateiA)ziehe
25.11.2004 15:30:00
Phil
Erstmal ein Super Forum!Glueckwunsch!
Ich habe eine Datei: Firma A.
Und eine weitere Datei: Resumen
Datei "Firma A" enthaelt die Buchhaltung mit den Tabellenblaettern: Oktober2004, November 2004. Am Ende jedes Tabellenblattes der Firma A ist ein kurzer Ueberblick ausstehender Betraege, Umsatz etc. Diesen Zellen habe ich einen Namen gegeben, um sie spaeter im Resumen einzufuegen. Ich habe den Zellen einen Namen gegeben, damit ich noch weitere Zeilen im Tabellenblatt einfuegen kann und ich die Bezuege in der Datei Resumen nicht verliere.
Jetzt moechte ich gerne das Tabellenblatt Dezember2004 erstellen. Ich erstelle eine Kopie von November2004 (damit die Namen erhalten bleiben) und loesche die Inhalte. Mein Problem ist jedoch, dass in der Datei Resumen, die Bezuege zu dem Blatt November bestehen bleiben, ich jedoch jetzt die Daten von Dezember 2004 brauche.
Ich moechte nicht jeden Monat die Bezuege neu erstellen, da es recht viele sind.
Welche Loesung gibt es?
Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
siehe: Phil 25.11.2004 14:04:38 o.T.
Hübi
Anzeige

268 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige