Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Defekte XLS-Datei: Suche "Excel Recovery" Besitzer

Defekte XLS-Datei: Suche "Excel Recovery" Besitzer
25.11.2004 22:33:17
Luke
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit einer defekten Excel (2000) Datei, die sich nicht öffnen lässt. Alle Lösungsansätze, die hier im Forum beschrieben werden, funktionieren nicht. Von den Recovery Programmen funtkioniert lediglich "Excel Recovery 3.0". Da die Demoversion allerdings eine Einschränkung bezüglich der Zeilenzahl hat und die Vollversion satte $150 kostet, bringt mir das auch nicht viel (ausser der Gewissheit, dass die Daten noch vorhanden sind und lediglich irgendwas mit der Dateistruktur nicht stimmt).
Deshalb folgende Frage:
Gibt es hier im Forum jemanden, der die Vollversion von "Excel Recovery" besitzt, und sich bereit erklären würde meine Datei zu reparieren? Die Datei (etwas mehr als 400 Kilobyte groß) würde ich per E-Mail an ihn schicken und ihm eine Aufwandsentschädigung von 10€ überweisen. Wenn das jemand machen würde wäre ich ihm wirklich sehr dankbar, der Zeitaufwand ist wirklich minimal (die Reperatur mit der Demoversion des Programms dauert keine Minute).
Vielen Dank im Vorraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Defekte XLS-Datei: Suche "Excel Recovery" Besitzer
26.11.2004 07:10:36
J.
Hallo Luké,
versuche es mal unter diese Adresse.
www.pcgo.de/downloads/cm/dtt/area.php?areaid=75&dsp_start=14&orderby=lastModified
Ich habe es ausprobiert und es klappt wunderbar.
Jochen
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige