Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

formatierung für ganze seite

formatierung für ganze seite
26.11.2004 09:29:24
ralfo
hallo leute, kann mir jemand sagen wie ich die formatierung ausbekomme, die immer wenn ich eine Zeile markiere und diese umformatier (z.B. fett) dann automatisch das ganze dokument fett gemacht wird. dann muss ich immer auf strg und z und dann ist nur die zeile fett... das ist supernervig. kann ich das irgendwo ausstellen.? danke euch. ein anfänger...;-D

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: formatierung für ganze seite
27.11.2004 17:18:42
Cardexperte
Hello ralfo,
ist in deiner Datei ein Makro aktiv? Mal den Visualbasic-Editor öffnen und nachgucken, insbesondere bei Selection Change bei Tabelle.
Gruss WS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige