Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hintergrund von einem Comboboxpfeil ändern

Hintergrund von einem Comboboxpfeil ändern
26.11.2004 12:10:51
einem
Hallo Excelperten,
ich habe eine Frage zu dem DropDown Pfeil einer Combobox (Kombinationsfeld). Kann man die Hintergrundfarbe von diesem Pfeil ändern? Ich kann in den Eigenschaften nur die Farbe des Textes, dem generellen Hintergund und des Rahmens finden... Vielleicht weiß ja jemand von Euch was.
MfG
Frank

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hintergrund von einem Comboboxpfeil ändern
einem
Das ist die Eigenschaft ForeColor der Combobox.
Ulf
AW: Hintergrund von einem Comboboxpfeil ändern
26.11.2004 12:19:51
einem
Hallo Ulf,
die Forecolor Eigenschaft der Combobox steht auf Blau, der Pfeil ist aber noch immer schwarz. Die Schrift aber blau. Daher bin ich bisher immer davon ausgegangen das Forecolor der Schrift entspricht... liege ich da falsch? Wie lege ich denn dann die Forecolor eigenschaft "richtig" fest?
Gruß
Frank
AW: Hintergrund von einem Comboboxpfeil ändern
einem
Sorry, Fehler von mir, das geht in einer Combobox gar nicht zu ändern bzw. nur über die
Windows-Systemsteuerung.
Ulf
Schade, danke trotzdem!
26.11.2004 12:28:06
Frank
Nun brauche ich nicht mehr weitersuchen...
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige