Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sverweis oder vergleich oder ??

sverweis oder vergleich oder ?
28.11.2004 15:08:43
ROMAN
Habe bis jetzt leider noch keine Antwort gekriegt, darum versuche ich es hiermit nochmals...ist halt ziemlich dringend.
Ich versuche einer Zeitreihe Werte aus einem Datenfeld zuzuordnen. Leider kann ich nicht sverweis nehmen, da die List absteigend bleiben muss und auch keine genaue Uebereinstimmung der Datumsdaten vorhanden ist. d.h. ich möchte die Wochendaten dem nächstälteren Quartalsdatum zu ordnen. Der bestehende sverweis versuch hat nicht die richtigen Werte geliefert. Gibt es für dieses Problem eine Lösung ohne vba?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/14044.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Danke im Voraus
Gruss Roman Staub

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
siehe unten..........oT.
AndréL.
AW: sverweis oder vergleich oder ?
28.11.2004 16:15:25
Roman
Vielen Dank für die Hilfe...hat mir den Tag gerettet. Gruss
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige