Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte formatierung

bedingte formatierung
29.11.2004 08:54:04
ralf
Habe hier ein paar kleinere probleme beim zellen formatieren!
brauche eine excel tabelle mit 5 bedingungen wie bekomme ich das hin?
habe mich hier zwar zu dem tehem schon alles durch gelesen doch es macht mich nicht klüger!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte formatierung
Jan
Hi Ralf,
Die bedingte Formatierung läßt nur maximal 3 Bedingungen zu. Wenn Du 5 brauchst, mußt Du dazu einen entsprechenden VBA-Code erstellen.
Stell mal ein konkretes Beispiel ins Forum. Im Archiv gibt es hierfür viele Beispiele.
Jan
AW: bedingte formatierung
=Peter=
Hallo Ralf,
ich habe mir überlegt ob ich überhaupt antworten soll. Ein Posting ohne Anrede und ohne Gruss verleitet nicht gerade dazu zu helfen.
Trotzdem: Schau dir das Add-In CFPlus an. Es bildet die Excel-Funktionalität der bedingten Formatierung nach, lässt aber deutlich mehr Bedingungen zu.
www.xldynamic.com/source/xld.CFPlus.Download.html
Gruss
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige