Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Cursor und Steuerelement

Cursor und Steuerelement
29.11.2004 11:02:05
Frank
Hallo Excelperten,
habe eine Frage zum speichern von Mauszeigern. Wenn ich einem Steuerelement einen benutzdefinierten Mauszeiger zuweise, wird dieser dann in der Exceldatei gespeichert? Kann dazu leider nichts finden. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Hinweis für mich.
MfG
Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Cursor und Steuerelement
Udo
Nein, die werden zu Laufzeit gemäß Systemsteuerung und definierten Konstanten zugewiesen.
Udo
AW: Cursor und Steuerelement
29.11.2004 11:06:33
Frank
Hallo Udo,
eh... das heißt, wenn ich die Exceldatei auf einen anderen PC kopiere, muß ich auch die Symboldatei mitkopieren?
Gruß
Frank
AW: Cursor und Steuerelement
Udo
Das nicht, aber wenn auf dem anderen PC in der Systemsteuerung andere Symbole eingestellt sind, fällt das Ergebnis ggf. anders aus als erwartet.
Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige