Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenfarben ändern durch eine Eingabe

Zellenfarben ändern durch eine Eingabe
29.11.2004 12:06:42
Olaf
Hallo Leute,
bitte kann mir jemand sagen wie ich bei einer Zelle verschiedene Namen z.b 6 Namen reinschreiben kann und die Zelle dann eine andere Farbe bekommt. Wie es mit einem Namen, Buchstaben oder Zahl geht weiß ich, aber nicht mit mehreren.
Ich bedanke mich im voraus bei euch.
Gruß Olaf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenfarben ändern durch eine Eingabe
29.11.2004 12:43:49
Andi
Hallo Olaf,
guck mal etwas weiter unten, um 8:54 heute morgen hat ralf einen thread zum Thema "bedingte Formatierung" mit mehr als 3 Bedingungen gestartet. Vielleicht findest Du dort was Du suchst.
Viel Erfolg,
Andi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige