Hallo,
die Standardeinträge unter Extras, Optionen, benutzerdefinierte Listen (Excel XP) sind in deutsch und englisch. Wie kann ich die englischen Einträge löschen (die Schaltfläche ist inaktiv)?
Danke für Eure Hilfe!
Martin
hallo Martin,
s. excel hilfe.
Ändern oder Löschen einer benutzerdefinierten AutoAusfüllen-Liste oder Sortierreihenfolge Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte AutoAusfüllen. Wählen Sie im Feld Benutzerliste die gewünschte Liste aus. Sie bearbeiten die Liste, indem Sie die gewünschten Änderungen im Feld Listeneinträge eingeben und dann auf Einfügen klicken. Zum Löschen der Liste klicken Sie auf Löschen. Anmerkung Die vordefinierten Listen für Monate oder Tage lassen sich weder bearbeiten noch löschen>
gruss thomas
Anzeige
AW: Integrierte Listen in deutsch und englisch
Udo
Eingebaute Listen können nicht gelöscht werden.
Udo
AW: Integrierte Listen in deutsch und englisch
29.11.2004 17:16:29
Martin
Werden die englischen Einträge standardmäßig mit installiert? Lässt sich das bei der (manuellen) Installation deaktivieren oder über eine administrative Installation konfigurieren?
Martin