Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten suchen und String - Verknüpfung ausgeben

Daten suchen und String - Verknüpfung ausgeben
29.11.2004 19:19:44
TICON
Hallo liebes Forum,
habe folgende Problemstellung:
Habe eine Tabelle X. Hier gebe ich ein Kürzel ein in der Spalte A. Dieses Kürzel muss aus der Tabelle Y herausgesucht werden, welches sich ebenfalls in der Spalte A befindet. In der Tabelle Y befinden sich Zusatzinformationen in der g l e i c h e n
Zeile. ( Spalte B, C, und D ) Die Informationen uus Tabelle Y müssen nun in die Tabelle X geschrieben werden, und zwar genau in die Zeile, wo das Kürzel eingegeben wurde.
Weiss jemand, wie man das macht.
Vielen Dank.
TICON

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten suchen und String - Verknüpfung ausgeben
ransi
hallo ticon
das hört sich nach sverweis() an.
hast du mal eine beispieltabelle?
ransi
AW: Daten suchen und String - Verknüpfung ausgeben
29.11.2004 19:56:30
TICON
Hallo,
vielen DAnk für die Hilfe. Habe die eine Variante hochgeladen. Kürzel soll eingegeben werden und die restrlichen Werte sollten automatisch aufgefüllt werden.
Gruss
TICON
schau erst mal bei Spotl.......
Hübi
Hi Ticon,
frage doch einmal im anderen Forum, in dem deine Frage auch noch steht nach den Funktionen =XEDNI() und =HCIELGREV()
Gruß Hübi
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige