Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Togglebuttons via VBA dynamisch einfuegen
30.11.2004 10:12:32
Johannes
Hallo xlGemeinde,
ich habe ein, fuer mich, unloesbares Problem. Und zwar moechte ich dynamisch (VBA gesteuert) Togglebuttons in ein Worksheet setzen lassen, die jeweils eine die zugehoerige Zeile im Sheet markieren. Deutlich wird das im angehaengten XLS-File (https://www.herber.de/bbs/user/14113.xls). Habe schon eine Loesung hier an Bord gefunden, nur leider verweigert mein Excel2003 aus Sicherheitsgruenden(?!) das Ausfuehren des Makros.
Vielen Dank schon mal vorab.
Gruesse,
Johannes D.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crossposting spotlight oT
Sven
oT
AW: Crossposting spotlight oT
Weil
oT
Anzeige

270 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige