Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrere auswahlmoeglichkeiten, nur eine erlauben

mehrere auswahlmoeglichkeiten, nur eine erlauben
30.11.2004 15:01:37
dreadnut78
Hallo,
vielleicht koennt ihr mir weiter helfen. Mein Problem ich hab eine Tabelle die wie folgt aussieht:
---A--------B-----------C
1-yes----not appl.--no
2--x----------------------
3-----------x-------------
4--x---------------------x --- das soll nicht moeglich sein!
kann ich das in Excel realisieren, dass wenn ich in einer Zeile des Bereichs oefters als einmal ein x (oder irgendein anderes Zeichen) eingebe das er nur das eingegebene hinschreibt und das was zuerst da war loescht.
Ich bin fuer alle Loesungsvorschlaege dankbar! Zur Not auch mit VBA
Danke schon mal
Christoph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrere auswahlmoeglichkeiten, nur eine erlauben
Dr.
Das geht doch am einfachsten über bedingte Formatierung mit der Bedingung, dass die jeweils zwei benachbarten Zellen leer sein müssen!
AW: mehrere auswahlmoeglichkeiten, nur eine erlauben
dreadnut78
Und wie mach ich so eine bedingte Formatierung? kenn mich nicht so wahnsinnig gut mit excel aus.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige