Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

transponierende Bezüge

transponierende Bezüge
30.11.2004 16:41:52
dad
Hallo Zusammen,
ich steh gerade etwas auf der Leitung - folgendes (eigentlich absolut simples Problem). Ich habe eine Tabelle in der in der Spalte A Daten wie:
A1 = Name
A2 = Vorname
A3 = Rufnummer
A4 = Straße
etc - (11 verschiedene Angaben) stehen - Ab A12 ist der Inhalt dann wieder identisch mit A1 - A11
In der Spalte B stehen die jeweiligen unterschiedlichen Daten
jetzt das Problem:
ich brauch in einer seperaten Tabelle die Daten:
1ste Tabelle - Inhalt B1 - B11 in NEU: A1 - K1
1ste Tabelle - Inhalt B12 - B23 in NEU: A2 - K2
etc.
also mehr oder weniger transponiert.
Und ich zieh und kopier mit absoluten, relativen bedingten Bezügen und es klappt einfach nicht....

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: transponierende Bezüge
Dr.
Kopieren, Inhalte einfügen - transponieren.
AW: transponierende Bezüge
30.11.2004 16:51:50
dad
Geht eben leider nicht - über 256 Zeilen ! ausserdem müsste ich dann alle Datensätze einzeln per copy und transponieren übertragen - da je jeweils unterschiedliche a 11 Zeilen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige