Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
unzusammenhängende Quelle für Listenfeld
30.11.2004 17:31:46
Ben
Hallo Forum,
ich brauche wieder mal eure Hilfe.
Ich habe eine Tabelle in der in den ersten beiden spalten Vornamen und Nachnamen stehen. in den weiteren Spalten (ca. 60) steht jeweils eine 1 (für anwesend) oder eine 0 (für nicht anwesend).
ich möchte nun den Namen + Vornamen und den Wert einer Bestimmten Spalte in Form eines Kontrollkästchens in ein Listenfeld bringen.
Das Listenfeld soll mir also nach vorheriger Auswahl der Spalte alle Namen und Vornamen anzeigen und zusätzlich daneben ein Kontrollkästchen das, je nach dem ob in der betreffenden Spalte eine 1 oder eine 0 steht, ein Häkchen hat oder nicht!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß ben

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: unzusammenhängende Quelle für Listenfeld
EtoPHG
Hallo Ben,
Hier noch ein Beispiel mit Steuerelementen auf dem Blatt.
Diese könnten noch auch in einer Userform sein.
https://www.herber.de/bbs/user/14150.xls
Gruss Hansueli
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige