Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen einfügen in allen Mappen

Zellen einfügen in allen Mappen
01.12.2004 11:43:49
Patrick
Ev. könnt Ihr mir weiter helfen.
Frage1:
Wie kann ich eine oder mehrer Zellen einfügen, ist mir klar!
Aber wie kann ich es steuern, dass die Zellen auch in denn weitern Mappen eingefügt werden?
Frage2:
Wie kann ich die Markierung, die mit Ctrl gemacht wurde, wieder aufheben aber nur einzelne Zellen?
Danke für eure Hilfe
Patrick Zürcher

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen einfügen in allen Mappen
Ingolf
Hallo Patrick,
zu 1:
Markiere die Reiter aller gewünschten Arbeitsblätter mit Strg bzw. Umschalttaste, so wie man auch Zellbereiche markiert. Alle Aktionen, die in einer der markierten Arbeitsblätter ausgeführt werden, werden nun automatisch in allen markierten Arbeitsblättern ausgeführt.
zu 2:
Würde mich auch interessieren, hab ich leider auch keinen blassen Schimmer.
Gruß Ingolf
AW: Zellen einfügen in allen Mappen
Udo
zu2: Geht nicht!
Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige