Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm und Bildlaufleiste

UserForm und Bildlaufleiste
01.12.2004 15:30:22
Roger
Hallo zusammen
Hab folgendes Problem. hab eine UserForm mit Multipages erstellt. Nun sind jedoch die Anzahl Textboxen so viel das ich Bildlaufleisten einsetezn muss. Soweit so gut. Wenn ich aber die UserForm nun aufrufe, werden die Register der Multipage abgeschnitten, das heisst die Bidllaufleiste ist nicht zu oberst und auch nicht ganz links.
Habe folgende Einstellungen:
ScrollBars: 3-fmscrollbarsboth
Scroll height: 800
Scroll left: 0
Scroll top: 0
Scroll widht: 1000
Was muss ich anders einstellen das die Bildlaufleiste immer zuoberst und ganz links ist?
Besten Dank für eure Hilfe
Gruss Roger

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hat sich erledigt
Roger
das ganze hat sich erledigt.
Muss wohl mehr Kaffee trinken dann kommt die Eingebung wie von selbst. Muss die Scrollbar ja auf die Multipage setzen und nicht auf die UserForm dann gehts.
Gruss Roger
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige