Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Berechnung

Automatische Berechnung
02.12.2004 11:58:22
Peter
Hallo Experten,
ich habe im Modul eines Tabellenblatts ein Makro hinterlegt, das verschiedene Berechnungen ausführt. Klappt auch wunderbar, wenn ich die Daten von Hand eingebe.
Jetzt wollte ich das ganze optimieren und habe ein UserForm erstellt. Die Daten werden auch prima eingetragen, aber leider wird nicht berechnet. Ich habe nun den Verdacht, dass über diese Form des Eintrags auf dem Tabellenblatt das Change-Ereignis nicht ausgelöst wird. Gibt es da einen Trick? Zum Beispiel denke ich an eine Möglichkeit analog zu Access, wo man ja per VBA so etwas wie einen Refresh auslösen kann.
Danke für eure Hilfe
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
calculate
Galenzo
Hallo,
gibt's. Heißt: Calculate
Viel Erfolg
AW: Automatische Berechnung
Ulf
Wahrscheinlich übergibst du die Daten im falschen Format. Poste mal den Code, mit dem du sie in die Tabelle einträgst.
Ulf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige