Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Automatische Zellengröße anpassen
02.12.2004 16:50:56
Timo
Hi.
Folgendes Problem: Ich fülle Zellen mit einem SVERWEIS. Die Größe der Zellen soll nun automatisch angepasst werden. Mit der Checkbox "Zeilenumbruch) funktioniert es nicht. liegt evtl daran, dass die Größer mancher Zellen manuell verändert wurde...
Danke!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Zellengröße anpassen
Nils
Eine Formel/Funktion kann keine Spaltenbreiten anpassen. Entweder manuell oder VBA.
Nils
AW: Automatische Zellengröße anpassen
Timo
okay und dieser VBA Code wäre? :-D
kenn mich überhaupt nicht aus... und die zeilen sollten auch nicht immer gleich hoch werden... es muss immer an den Text angepasst werden. ich hoffe sowas geht....
Vielen, vielen Dank schonmal...
Timo
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige