Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

blätter IMMER unten anzeigen

blätter IMMER unten anzeigen
03.12.2004 02:58:32
henning
hallo leute,
ich suche eine möglichkeit um alle arbeitsblätter am bildschirmrand anzeigen zu lassen. bis dato werden die blätter nur in einer reihe angezeigt. ich suche aber eine möglichkeit alle blätter zwei oder notfalls auch dreireihig anzeigen zu lassen. die einreihige variante bringt mich noch um da ich grundsätzlich bis zu 25 blätter pro mappe habe.
falls ich euch das problem nicht gut genug beschrieben habe schreibt mir ruhig hier im forum oder auf meine mailadresse.
vielen dank
henning

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: blätter IMMER unten anzeigen
03.12.2004 07:10:34
Georg
Hallo,
wenn Du ganz links mit der rechten Maustaste klicks, siehts Du alle Tabellen, auch wenn es 50 sind und kannst jede einzelnen anklicken.
Georg
AW: blätter IMMER unten anzeigen
03.12.2004 14:43:17
henning
vielen dank für die hilfe ich werde es gleich mal testen.
AW: blätter IMMER unten anzeigen
Volker
Hallo Henning,
mit ActiveWindow.TabRatio = 0.9
kannst Du den Srollbalken auf 10% der Fensterbreite verkleinern.
Dann siehst Du mehr von den Tabellenreitern.
Du kannst natürlich auch ein anderes Verhältnis einstellen
Gruß
Volker
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige