Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Terminliste Autostart bei Terminerreichung

Terminliste Autostart bei Terminerreichung
03.12.2004 09:31:30
Stefan
Hallo Excelprofis,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Vorschlag zur Lösung des folgenden Problems unterbreiten könnte:
Auf der Arbeit fallen oft Termine an, aber nicht täglich. Ich bin ein schrecklich vergesslicher Mensch. Kann man eine Excel-basierte Tabelle schaffen, die automatisch geöffnet wird, sobald ich den Rechner hochfahre und eine Prüfung aktuelles Tagesdatum = Datum eines eingegebenen Termins erfolgreich war?
Vielen Dank im voraus
Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Terminliste Autostart bei Terminerreichung
Volker
Hallo Stefan,
hab ich Dich richtig verstanden: In einer NICHT geöffneten Tabelle soll per Makro ein Datumsvergleich ablaufen, der ggfs. eben diese Tabelle öffnet?
Wie soll das funktionieren?
Habt Ihr denn in Eurer Firma kein Outlook oder sowas?
Wenn nicht, gibt es mit Sicherheit irgendeine Freeware, die du im Autostart platzieren kannst.
Gruß
Volker
AW: Terminliste Autostart bei Terminerreichung
Stefan
Hallo Werner,
danke für den Link.
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige