Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ansichtsproblem

Ansichtsproblem
03.12.2004 09:46:14
Nadine
Hallo Ihr Experten,
ich hab auch mal wieder eine Frage.
Mein Kollege hat irgendwas an einer Excel-Datei verstellt und nun werden die Tabellenblätter nicht mehr angezeigt. Ausgeblendet, ist soweit ich das sehen konnte, nichts. In der Seitenansicht wird die Tabelle normal angezeigt, aber in der Normalansicht ist nur der graue Excel-Hintergrund zu sehen.
Habt Ihr vielleicht eine Ahnung, was das Problem ist?
Viele Grüße
Nadine

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ansichtsproblem
03.12.2004 09:59:13
Jürgen
Hallo
Eventuell ist unter Ansicht die Seitenumbruchvorschau aktiviert, einfach wieder auf Normal stellen.
Vielleicht gehts dann wieder.
Gruß Jürgen
AW: Ansichtsproblem
03.12.2004 10:02:13
Nadine
Nee, das ist es nicht. Beide Ansichten zeigen nur den grauen Hintergrund.
Nur in der Seitenansicht wird die Tabelle angezeigt :-(
Viele Grüße
Nadine
AW: Ansichtsproblem
Jan
Hi Nadine,
Dein Kollege hat die Tabellenblätter ausgeblendet. Gehe mal aufs Menü Fenster und dort auf einblenden, um die Tabellenblätter wieder einzublenden.
Jan
AW: Ansichtsproblem
03.12.2004 10:10:04
Nadine
Hallo Jan,
Nein, das ist es auch nicht. Da habe ich auch schon nachgeschaut. Wie gesagt, es ist anscheinend nichts ausgeblendet. Auch über Format/Blatt/Ausblenden nicht.
Vielleicht hilft das ja noch: In der Formelzeile (ich weiß nicht, wie die richtig heißt) werden die Daten angezeigt...
Viele Grüße
Nadine
Anzeige
AW: Ansichtsproblem
Dr.
Ist irgendwo ein Makrocode hinterlegt?
AW: Ansichtsproblem
03.12.2004 10:30:40
Nadine
Leute, das hat sich erledigt.
Mein Kollege hat mir gerade gesagt, dass alles wieder angezeigt wird. Er hätte NICHTS gemacht...
Keine Ahnung was da jetzt passiert war. Angeblich hat er die Datei nur geschlossen und wieder geöffntet. Das hatte ich vorher auch schon probiert. Da wurde aber trotzdem der graue Hintergrund angezeigt.
Danke für Eure Bemühungen!
Viele Grüße
Nadine
AW: Ansichtsproblem
Jan
Hi Nadine,
In diesem Fall war die Arbeitsmappe nicht im Vollbildmodus und wurde im Anwendungsfenster
von Excel so verschoben, das der graue Hintergrund zu sehen ist. Probier es mal aus.
Also, es ist alles erklärbar.
Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige