Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makrostart nach Änderungen im nicht aktiven Sheet

Makrostart nach Änderungen im nicht aktiven Sheet
03.12.2004 16:57:39
Albin
Hallo,
ich habe eine Arbeitsmappe mit 22 Blättern. Werden in irgendeinem Blatt Werte eingegeben, wird die Summe in Tabelle1, D95 berechnet.
Gibt es eine Möglichkeit, nach Zelländerungen (D95) in einem nicht aktiven Blatt (Tabelle1) ein Makro zu starten? Worksheet_Change funktioniert nicht.
Wie gesagt, die Änderung in D95 wird durch eine Summenformel ausgelöst.
In der Recherche konnte ich leider nix finden, hoffentlich kann mir jemand helfen.
Gruß
Albin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makrostart nach Änderungen im nicht aktiven Sheet
03.12.2004 17:13:58
Dominic
Hallo Albin,
wie wehre es denn mit Worksheet_Calculate auf Tabelle1?
Gruß
Dominic
AW: Makrostart nach Änderungen im nicht aktiven Sh
Albin
Hi Dominic,
das hab' ich schon versucht, leider wird dann sehr viel neu Berechnet weil noch andere Werte eingegeben werden.
Wenn man das Calculateereignis auf die Zelle D95 beschränken könnte, wäre mir schon geholfen, nur hab' ich leider keine Ahnung wie und ob das geht.
Gruß
Albin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige