Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

doppelte einträge löschen

doppelte einträge löschen
03.12.2004 17:07:21
ghostdog
hallo!
ich habe zwei excel dateien, eine mit 56000 zeilen und eine mit ca. 17000 zeilen.
ich möchte die 17000 zeilen datei mit der großen vergleichen, sodass eine datei über bleibt, in der mir die doppelten einträge gelöscht werden! zumindest dass sie färbig oder durchgestrichen sind. insgesamt sinds aber ca. 10 spalten, wobei ich gerne in meiner suche 3-4 spalten inkludieren würde.
wie kann ich das machen, ohne visual basic?
kann mir da einer helfen?
danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: doppelte einträge löschen
03.12.2004 17:50:20
Andi
Hallo Geisterhund,
guck Dir mal Daten - Spezialfiler an, da kann man eine Liste ohne Duplikate kopieren.
Wir hatten das Thema heute auch schon im Velauf des threads "Häufigkeitsverteilung" (von Lisa, 10:39). HermannZ hat da ne recht umfängliche Formel vorgeschlagen, die, nach Lisa's Antwort zu schliessen, offenbar den gewünschten Effekt erzielt. Vielleicht hilft Dir das, falls Du mit dem Filter nicht weiterkommst.
Viel Erfolg,
Andi
AW: doppelte einträge löschen
Stefan
Hi g-dog,
also ich würde die datensätze alle vereinen (eine tabelle) und dann die ganze geschichte filtern mit Daten-Filter-Spezialfilter und dort duplikate ausblenden !!!
gruß
stefan
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige